2015 helferbrunch 013

Helferbrunch 2015


Bericht Helferbrunch vom 13. Januar 2015

Im Altersforum ist es zur Tradition geworden, dass der Vorstand den gesamten Helferstab des Altersforums, als Dankeschön für die im vergangenen Jahr geleisteten Einsätze, zu einem gemeinsamen Brunch einlädt.

Dieser Einladung haben über 40 Helferinnen und Helfer "Folge geleistet", um sich kulinarisch verwöhnen zu lassen. Die Gäste wurden mit fröhlichen Drehorgelklänge begrüsst, was sofort zu einer guten Stimmung unter den Anwesenden führte. Nach einer lustigen und heiteren Begrüssung in Reimform, vorgetragen durch unseren Co-Präsidenten Paul Signer, wurde das reichhaltige Buffet eröffnet.

Es fehlte an Nichts und alle Gäste haben diesen Brunch sichtlich genossen. Einen speziellen Dank gebührt auch Margrit Hanselmann, welche für die kulinarischen Leckerbissen zuständig war.

Peter Nünlist