2019 09 19 titel chaplin 
Fotos Emil Hofer


Jazzkonzert in Bülach vom Freitag, 21. Februar 2020

Eine aufgestellte Schar Jazzliebhaber traff sich am vergangenen Freitagabend zum Konzert von Dave Blenkhorn With His New Orleans Friends im Lokal des Bülacher Jazzclubs.

Was wir da zu hören bekamen, war wirklich Weltklasse. Vielleicht fehlten einigen Zuhörern die Bläser; dafür kam der australische Gitarrist, Dave Blenkhorn, mehr zur Geltung als sonst. Nebst seinen hervorragenden Gitarrensolis hat er auch als Sänger restlos überzeugt. Pianist, Bassist und Schlagzeuger haben ihrerseits zum guten Gelingen des Abends beigetragen.

Beschwingt und zufrieden begaben wir uns nach 23 Uhr auf den Heimweg. Was mich angenehm überrascht hat, ist die Tatsache, dass sich doch 30 Mitglieder des AF für die Teilnahme am Jazzanlass entschieden haben!

Hansjörg Herzog

20200221 jazzkonzert 002  20200221 jazzkonzert 002